Fertigung

Fertigungsleiter Werdau

Ulmenstraße 1, 08412 Werdau

zum Kontaktformular

Unser Ziel ist es, Ihnen durch Professionalität in unserer Arbeit, insbesondere in Form von Qualität, Termintreue, Leistungsstärke und Flexibilität, ein verlässlicher Wirtschaftspartner zu sein. Möglichst langfristige vertrauensvolle Beziehungen sind uns dabei sehr wichtig, denn dies ist für die behinderten Beschäftigten unserer Werkstatt der wichtigste Punkt für eine sinnvolle Teilhabe am Arbeitsleben.
Seit 1998 ist die Werkstatt Lebensbrücke nach der ISO 9001 zertifiziert. Im Zuge der Weiterentwicklung der Norm zur DIN EN ISO 9001:2015 wurde unser QM-System überarbeitet.

Unser Qualitätsmanagementsystem dient insbesondere dazu:

• die hohen Ansprüche und Erwartungen unserer Kunden und der uns anvertrauten behinderten Menschen zu erfüllen,
  • ein hohes Niveau unserer Beschäftigten, die wir als unser stärkstes Potential betrachten, zu erhalten und weiter zu entwickeln sowie
  • die aus gesetzlichen Vorgaben an unsere Einrichtung resultierenden Forderungen zu erfüllen.

Dabei legen wir Wert auf Nachhaltigkeit der von uns verarbeiteten Rohstoffe. Die Werkstatt für angepasste Arbeit Werdau ist PEFC-zertifiziert.

Ihr Vorteil bei der Auftragserteilung an Werkstätten für behinderte Menschen:

Sie können nach § 223 SGB IX 50% unserer erbrachten Arbeitsleistung auf Ihre Ausgleichsabgabeschuld anrechnen lassen, weil sie mit Ihrem Auftrag an die Werkstatt zur Beschäftigung behinderter Menschen beitragen.

Fertigungsbereiche

• Montage/Verpackung