02.10.2021 - Herbsttreffen des Körperbehindertenkreises

Liebe Freunde unserer Diakonie- Körperbehindertengruppe,

endlich können wir und wieder persönlich treffen. Im Vorbereitungskreis haben wir uns entschieden, noch in diesem Jahr ein Treffen anzuberaumen, da keiner von uns wissen kann, wie der Winter in Sachen Corona – Reglementierungen ausfallen wird. Wir haben für unser Treffen in Waldenburg in der Bahnhofstraße 3 das Gemeindehaus der Luthergemeinde reserviert, das uns genügend Platz bietet, um trotz aller Schutzbestimmungen ein Wiedersehen zu feiern. Hierzu lade ich ganz herzlich im Namen des Vorbereitungsteams ein.

Wir werden es uns bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken gut gehen lassen – danach wird auch die Zeit für Gespräche und Austausch nicht zu kurz kommen. Auch der Grillrost wird am späteren Nachmittag für alle brennen, die es gern herzhaft mögen.

Ein besonderer Höhepunkt wird ein Bildervortrag von Thiemo Näser über seine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn bis zum Baikalsee sein.

Ganz herzliche Einladung also zu unserem Treffen

am Samstag, dem 02.10.2021 von 14 -18 Uhr,

in Waldenburg im Gemeindehaus der Luthergemeinde, Bahnhofstraße 3.

• Die Rückmeldung (egal ob „ja“ oder „nein“) zur Teilnahme und zu eventuellen Abholwünschen bitte bis 27.09. 2021 an Frau Junghahn in unserer Geschäftsstelle übermitteln unter der Telefonnummer: 03763 44050.
  • Wer nicht selbst anreist, sollte zusätzlich 10 € Fahrtkosten mitbringen.
  • Wir bitten darum, die gültigen Corona Schutzbestimmmungen zu beachten, insbesondere die 3G Regel. Eine Testmöglichkeit besteht vor Ort. Masken sind in Innenräumen dort zu tragen, wo der Abstand von 1,5 m nicht eingehalten wird.

In der Hoffnung und Vorfreude auf einen fröhlichen gemeinsamen Nachmittag grüße ich ganz herzlich, auch im Namen unseres Vorbereitungsteams,

Markus Nürnberger

KirchenBezirksSozialarbeit