30.08.2019

Circus Los Piratos Bodolino Bombastico

Kontakt

https://www.diakonie-westsachsen.de

Bodo Bergmann
Wohnstättenleiter Haus Zuversicht

Robert-Koch-Siedlung 39, 08371 Glauchau
Telefon 03763 777230
Telefax 03763 402917
E-Mail

 

38223315_876.jpg


Circus Los Piratos Bodolino Bombastico

"Jede Menge Attraktionen, Komplikationen, Trommeln und eine Feuershow" verspricht der Abend mit dem Circus Los Piratos Bodolino Bombastico im Café Taktlos der Flexiblen Jugendhilfestation Heinrich-Heine-Straße 2 in Glauchau. Am Donnerstag gibt es dort ab 18 Uhr schon vegetarisches Essen und Trommelmusik, 20 Uhr beginnt die Show der Projekttruppe. Der Eintritt ist frei.
Der Circus erarbeitet jedes Jahr einmal ein Programm, mit dem es dann für zwei Wochen auf eine kleine Tournee geht. Die Mitwirkenden sind professionelle Circuskünstler und Bewohner der Diakonie-Wohnstätte für Menschen mit Behinderung in Hartmannsdorf bei Chemnitz. Im Café Taktlos treten die Künstler zum ersten Mal auf. Eingeladen wurden sie von Bodo Bergmann, der in Glauchau selbst eine solche Wohnstätte leitet und sich auf den Abend freut: "Wir haben das als Kollegen im Diakoniewerk Westsachsen gemeinsam organisiert und hoffen, dass viele Neugierige kommen. Das wird schön, es gibt etwas leckeres zu essen und eine tolle Feuershow."

https://www.diakonie-westsachsen.de/pressemitteilungen_190830_circus_de.html