23.10.2018

Herbstlauf inklusiv – Besonderes Aufgebot zum Glauchauer Herbstlauf

Kontakt

https://www.diakonie-westsachsen.de

Gerhard Thriemer
Gruppenleiter

Werkstatt für angepasste Arbeit Lebensbrücke
Am Lungwitzbach 11, 08371 Glauchau
Telefon 037204 501745
E-Mail

zum Kontaktformular

 

Am Glauchauer Herbstlauf am 28.10.2018 nehmen elf Läuferinnen und Läufer aus der Werkstatt für angepasste Arbeit Lebensbrücke Glauchau teil. „Unsere Athleten freuen sich darauf, endlich wieder laufen zu können, nachdem uns letztes Jahr der Sturm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.“, teilte Übungsleiter Gerhard Thriemer mit. „Wir trainieren fleißig, das wird ein Höhepunkt in unserem Sportjahr!“
Der „Special City Run“ wird von Special Olympics in Sachsen organisiert, ca. 90 Teilnehmer/innen aus dem ganzen Freistaat werden erwartet. Alle Läufer starten innerhalb des Gesamtfeldes, es erfolgt aber eine gesonderte Wertung nach Special-Olympics-Reglement.

https://www.diakonie-westsachsen.de/pressemitteilungen_181023_special_city_run_de.html