FREIE STELLEN

Sie wollen sich beruflich neu orientieren oder nach längerer Pause wieder ins Berufsleben einsteigen? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
Kein passendes Angebot für Sie dabei? Dann schicken Sie uns Ihre Unterlagen als Initiativbewerbung und wir melden uns bei Ihnen.

Senden Sie uns Ihre Unterlagen über unser ONLINE-Bewerbungsformular oder per Post:
Diakoniewerk Westsachsen gemeinnützige GmbH
Pestalozzistraße 17 | 08371 Glauchau

Ambulante Pflege beim Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) Alexander Raths/fotolia.de

Pflegefachkraft (w/m) in Lichtenstein/Sa.

Freude und Einfühlungsvermögen beim Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sind das A und O in unserem Beruf. Darüber hinaus benötigen Sie die Bereitschaft zur Fahrtätigkeit in Lichtenstein und Umgebung, sowie zur Schicht- und Wochenendarbeit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle einer Pflegefachkraft (w/m) mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 30 Wochenstunden.