FREIE STELLEN

Sie wollen sich beruflich neu orientieren oder nach längerer Pause wieder ins Berufsleben einsteigen? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
Kein passendes Angebot für Sie dabei? Dann schicken Sie uns Ihre Unterlagen als Initiativbewerbung und wir melden uns bei Ihnen.

Senden Sie uns Ihre Unterlagen über unser ONLINE-Bewerbungsformular oder per Post:
Diakoniewerk Westsachsen gemeinnützige GmbH
Pestalozzistraße 17 | 08371 Glauchau

Einzelfallhilfen (m/w/d) für Schulintegration in Hohenstein-Ernstthal

Ab sofort sucht die Stadtmission Zwickau Einzelfallhilfen (m/w/d) für Schulintegration in der Grundschule Callenberg/Hohenstein-Ernstthal.

Einzelfallhilfen (m/w/d) für Schulintegration in Hirschfeld

Ab sofort sucht die Stadtmission Zwickau Einzelfallhilfen (m/w/d) für Schulintegration in der Förderschule Hirschfeld – mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.

Einzelfallhilfen (m/w/d) für Schulintegration in Fraureuth

Ab sofort sucht die Stadtmission Zwickau Einzelfallhilfen (m/w/d) für Schulintegration an der Erich-Glowatzky-Grundschule Fraureuth.

Mitarbeiter (m/w/d) Schulsozialarbeit Limbach-Oberfrohna

Für die Schulsozialarbeit der Stadtmission Zwickau e.V. ist ab 01.01.2022 eine Stelle zu besetzen: Mitarbeiter (m/w/d) Schulsozialarbeit an zwei Oberschulen in Limbach-Oberfrohna

Pflegefachkraft (w/m/d) Glauchau (Wettiner Straße)

Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 25 Wochenstunden als Pflegefachkraft (w/m/d) im Christlichen Altenpflegezentrum „Haus Wettiner Straße“ in Glauchau.

Pflegefachkraft (w/m/d) Glauchau (Heinrichshof)

Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 25 Wochenstunden als Pflegefachkraft (w/m/d) im Christlichen Altenpflegezentrum „Haus Heinrichshof“ in Glauchau.

Pflegeassistenz (w/m/d) Glauchau (Wettiner Straße)

Werden Sie Teil unseres Teams – wir bilden auch Quereinsteiger*innen zu Pflegeassistent*innen weiter. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 25 Wochenstunden als Pflegeassistent*in (w/m/d) im Christlichen Altenpflegezentrum „Haus Wettiner Straße“ in Glauchau.

Pflegeassistenz (w/m/d) Glauchau (Heinrichshof)

Werden Sie Teil unseres Teams – wir bilden auch Quereinsteiger*innen zu Pflegeassistent*innen weiter. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 25 Wochenstunden als Pflegeassistent*in (w/m/d) im Christlichen Altenpflegezentrum „Haus Heinrichshof“ in Glauchau.

Betreuungsfachkraft (w/m/d) Glauchau

Im „Haus Zuversicht“ leben 48 Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Betreuungsfachkraft (w/m/d).

Pflegefachkraft (w/m/d) Werdau - Haus Abendfrieden

Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 20 Wochenstunden als Pflegefachkraft (w/m/d) im Haus Abendfrieden in der Heimstätte Sichem in Werdau.

Pflegefachkraft (w/m/d) Hohenstein-Ernstthal

Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Pflegefachkraft (w/m/d) mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 35 Wochenstunden im Haus Jahreszeiten im Bethlehemstift Hohenstein-Ernstthal.

Pflegeassistenz (w/m/d) Hohenstein-Ernstthal

Für Quereinsteiger geeignet! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Pflegeassistenz (w/m/d) mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 25 Wochenstunden im Haus Jahreszeiten im Bethlehemstift Hohenstein-Ernstthal.

Mitarbeiter*in Hauswirtschaft (w/m/d) in Hohenstein-Ernstthal

Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für ein Jahr, eine Stelle als Mitarbeiter*in Hauswirtschaft (w/m/d) im „Haus Jahreszeiten“ mit einem Beschäftigungsumfang von 15 Wochenstunden.