FREIE STELLEN

Sie wollen sich beruflich neu orientieren oder nach längerer Pause wieder ins Berufsleben einsteigen? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
Kein passendes Angebot für Sie dabei? Dann schicken Sie uns Ihre Unterlagen als Initiativbewerbung und wir melden uns bei Ihnen.

Senden Sie uns Ihre Unterlagen über unser ONLINE-Bewerbungsformular oder per Post:
Diakoniewerk Westsachsen gemeinnützige GmbH
Pestalozzistraße 17 | 08371 Glauchau

Beratungsfachkraft (d/w/m) Sucht- und Drogenberatung

In der Sucht- und Drogenberatung – mit Hauptsitz in Hohenstein-Ernstthal und Außenstellen in Lichtenstein, Limbach-Oberfrohna und Glauchau – finden Menschen mit suchtbedingten Beeinträchtigungen individuelle Unterstützung.

Aufgrund des schwangerschaftsbedingten Beschäftigungsverbotes und der sich anschließenden Elternzeit einer Mitarbeiterin ist zum nächstmöglichen Termin die Stelle einer

Beratungsfachkraft (w/m/d)

zu besetzen. Die Anstellung erfolgt zweckbefristet im Umfang von 36 Wochenstunden. Eine Weiterbeschäftigung nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.

Pflegeassistenz in der Behindertenhilfe

Pflegefachkraft (d/w/m) Werdau

Die rechte Hand bei Handicaps zu sein, ist Ihr Ding? Dann werden Sie Teil unseres Teams.

Pflegefachkraft im Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) Kzenon/fotolia.de

Pflegefachkraft (d/w/m) Werdau

Sie sind qualifiziert und haben Erfahrung in der Pflege? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen mit einem Beschäftigungsumfang von 30 Wochenstunden.