FREIE STELLEN

Sie wollen sich beruflich neu orientieren oder nach längerer Pause wieder ins Berufsleben einsteigen? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
Kein passendes Angebot für Sie dabei? Dann schicken Sie uns Ihre Unterlagen als Initiativbewerbung und wir melden uns bei Ihnen.

Senden Sie uns Ihre Unterlagen über unser ONLINE-Bewerbungsformular oder per Post:
Diakoniewerk Westsachsen gemeinnützige GmbH
Pestalozzistraße 17 | 08371 Glauchau

Pädagogische Fachkraft im Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) Diakonie Deutschland

Staatlich anerkannte/r Erzieher/in (w/m/d) Glauchau

In der Kindertagesstätte Regenbogen in Glauchau werden rund 100 Kinder vom ersten Geburtstag bis zur Einschulung begleitet. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als staatlich anerkannte/r Erzieher/in (w/m/d) zu besetzen. Es handelt sich um zwei unbefristete Stellen mit einem Beschäftigungsumfang von jeweils 30 Wochenstunden.

(c) Foto: M.Dörr & M.Frommherz/fotolia.de

Betreuungsfachkraft (w/m/d) Werdau

In der Wohn- und Pflegestätte „Max Schubert“, einer Einrichtung der Diakoniewerk Westsachsen gemeinnützigen GmbH in Werdau, leben 32 Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen. Hier haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Betreuungsfachkraft (w/m/d) (Heilpädagoge, Erzieher, Heilerziehungspfleger, ...) mit einem Stellenumfang von 30 Wochenstunden zu besetzen.

Geschäftsführer*in (w/m/d)

Die Diakoniewerk Westsachsen gemeinnützige GmbH ist ein Werk mit ca. 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Pflege und Seniorendienste, Behindertenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe und Beratungsdienste. Die Diakoniewerk Westsachsen gemeinnützige GmbH ist Mitglied des Diakonischen Werkes der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens e.V. und somit zugehörig zur freien Wohlfahrtspflege. Die Gesellschaft hat zwei Geschäftsführer/innen.

Aufgrund des bevorstehenden Ruhestandes eines Mitgliedes der Geschäftsführung ist die Stelle Geschäftsführer*in (w/m/d) in Vollzeit und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen.

KiTa-Leitung (w/m/d) in Waldenburg

In der Evangelischen Kindertagesstätte „Schatzkiste“ in Waldenburg erleben rund 80 Kinder im Alter zwischen einem Jahr und dem Schuleintritt ihren Kindergartenalltag. Zum nächstmöglichen Termin ist die Stelle der Einrichtungsleiterin bzw. des Einrichtungsleiters neu zu besetzen. Die Anstellung erfolgt unbefristet im Umfang von mindestens 35 Wochenstunden.

Trainer Ronny Weber, Manuela Gottschlich, Jasmin Hoyer, Mandy Thoß und Andrea Zuchantke

Handball-Team sucht Assistent/in (m/w/d)

Mai 2019 - Ehrenamt sucht einen Menschen mit Herz, etwas Zeit und Führerschein - Interesse am Handball kommt von selbst. Eine Vergütung ist im Rahmen der Aufwandsentschädigung für Ehrenamt möglich.

Ambulante Pflege beim Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) Alexander Raths/fotolia.de

Pflegefachkraft (w/m/d) in Glauchau

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle einer Pflegefachkraft (w/m/d) mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 20 Wochenstunden zu besetzen.

Pflegefachkraft im Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) Kzenon/fotolia.de

Pflegefachkraft (w/m/d) Hohenstein-Ernstthal

Freude und Einfühlungsvermögen beim Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sind das A und O in unserem Beruf. Mit Engagement und Kompetenz unterstützen wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner.

Pflegefachkraft (w/m/d) in Lichtenstein/Sa.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle einer Pflegefachkraft (w/m/d) mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 30 Wochenstunden zu besetzen.

Pflegefachkraft im Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) Kzenon/fotolia.de

Pflegefachkraft (w/m/d) Werdau

Sie sind qualifiziert und haben Erfahrung in der Pflege? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen mit einem Beschäftigungsumfang von 30 Wochenstunden.

Pflegeassistenz im Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) godfer/fotolia.de

Pflegeassistenz (w/m/d) Werdau

Im Haus Abendfrieden in der Heimstätte Sichem in Werdau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/s Pflege­assistentin/en mit einem Umfang von 25 Wochenstunden zu besetzen.