FREIE STELLEN

Sie wollen sich beruflich neu orientieren oder nach längerer Pause wieder ins Berufsleben einsteigen? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
Kein passendes Angebot für Sie dabei? Dann schicken Sie uns Ihre Unterlagen als Initiativbewerbung und wir melden uns bei Ihnen.

Senden Sie uns Ihre Unterlagen über unser ONLINE-Bewerbungsformular oder per Post:
Diakoniewerk Westsachsen gemeinnützige GmbH
Pestalozzistraße 17 | 08371 Glauchau

Pflegeassistenz im Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) godfer/fotolia.de

Mitarbeiter Hauswirtschaft (w/m/d) in Trünzig

Freude und Einfühlungsvermögen beim Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen sind das A und O in unserem Beruf. Mit Engagement und Hilfsbereitschaft unterstützen wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter Hauswirtschaft (w/m/d) im „Haus Elisabeth“ der Diakoniewerk Westsachsen gemeinnützige GmbH mit einem Beschäftigungsumfang von 20 Wochenstunden an.

Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende in St. Egidien

Sozialarbeiter/Sozialarbeiterin (w/m/d) St. Egidien

In unserer Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende werden bis zu 149 Menschen mit Migrationshintergrund von einem engagierten Team individuell beraten und betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle eines/einer Sozialarbeiters/Sozialarbeiterin (w/m/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 30 Wochenstunden zu besetzen.

Ökumenischer Kindergarten Sonnenblume - Foto (c) Joujou pixelio.de

Bundesfreiwilligendienst (w/m/d) Hohenstein-Ernstthal

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird für den Ökumenischen Kindergarten Sonnenblume in Hohenstein-Ernstthal ein/e Bundesfreiwilligendienstleistende/r gesucht. Der Einsatz erfolgt im hauswirtschaftlichen Bereich.

Pädagogische Fachkraft im Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) Diakonie Deutschland

KiTa-Leitung (w/m/d) in Waldenburg

In der Evangelischen Kindertagesstätte „Schatzkiste“ in Waldenburg erleben rund 80 Kinder im Alter zwischen einem Jahr und dem Schuleintritt ihren Kindergartenalltag. Zum nächstmöglichen Termin ist die Stelle der Einrichtungsleiterin bzw. des Einrichtungsleiters unbefristet im Umfang von 40 Wochenstunden neu zu besetzen. Die Anstellung kann auch in Teilzeit erfolgen.

Trainer Ronny Weber, Manuela Gottschlich, Jasmin Hoyer, Mandy Thoß und Andrea Zuchantke

Handball-Team sucht Assistent/in (m/w/d)

Mai 2019 - Ehrenamt sucht einen Menschen mit Herz, etwas Zeit und Führerschein - Interesse am Handball kommt von selbst. Eine Vergütung ist im Rahmen der Aufwandsentschädigung für Ehrenamt möglich.

Ambulante Pflege beim Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) Alexander Raths/fotolia.de

Pflegefachkraft (w/m/d) in Glauchau

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle einer Pflegefachkraft (w/m/d) mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 20 Wochenstunden zu besetzen.

Pflegefachkraft (w/m/d) in Lichtenstein/Sa.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle einer Pflegefachkraft (w/m/d) mit einem Beschäftigungsumfang von bis zu 30 Wochenstunden zu besetzen.

Pflegefachkraft im Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) Kzenon/fotolia.de

Pflegefachkraft (w/m/d) Werdau

Sie sind qualifiziert und haben Erfahrung in der Pflege? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen mit einem Beschäftigungsumfang von 30 Wochenstunden.

Pflegeassistenz im Diakoniewerk Westsachsen - Foto (c) godfer/fotolia.de

Pflegeassistenz (w/m/d) Werdau

Im Haus Abendfrieden in der Heimstätte Sichem in Werdau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/s Pflege­assistentin/en mit einem Umfang von 25 Wochenstunden zu besetzen.