Das sind wir

 

Der Christliche Körperbehindertenkreis ermöglicht Begegnungen zwischen behinderten und nichtbehinderten Menschen. Bei den Treffen erleben alle Beteiligten Gemeinschaft miteinander, Annahme untereinander und Wertschätzung füreinander. Jeder, der sich dem Christlichen Körperbehindertenkreis anschließen oder diesen einfach nur einmal kennen lernen möchte, ist herzlich willkommen. Der Christliche Körperbehindertenkreis wurde bereits 1967 durch die Innere Mission gegründet. Schon damals und auch heute noch treffen sich körperbehinderte Menschen, ihre Angehörigen und Freunde zum gemeinsamen Singen, Beten und Hören auf Gottes Wort. Es wird auch zusammen gebastelt, gefeiert und einmal im Jahr findet eine Ausfahrt statt.

https://www.diakonie-westsachsen.de/christlicher_koerperbehindertenkreis_das_sind_wir_de.html