Sommerfete in der Lebensbrücke Glauchau

Am Freitag, den 23.07.2021 war es endlich soweit: die lang ersehnte Sommerfete der Lebensbrücke Glauchau konnte starten. Bei bestem Sommerwetter mit Sonnenschein und einem lauen Lüftchen konnte nach der langen coronabedingten Partypause endlich wieder das Beisammensein gefeiert werden. Da der Fußboden im Speiseraum der Werkstatt seit Anfang Juli renoviert wird, steht auf dem Gelände der Werkstatt ein großes Festzelt. Bunt dekoriert mit Lampions und Papierketten war es der richtige Ort zum Feiern, Schlemmen und Tanzen. Aber auch im Freien gab es viele schöne Aktionen. Am Glücksrad konnte jeder sein Glück ausprobieren, aber auch bei einer Niete wurden Trostpreise ausgegeben.  Auf dem Mitarbeiterparkplatz gab es eine Street Food Meile – ob Herzhaftes aus dem Grillwagen, erfrischende Cocktails oder Eis – für jeden Geschmack war etwas dabei. Bei Kaffee und Kuchen konnte man im Festzelt plaudern, das Tanzbein schwingen oder sich kreativ am Stand der Ergotherapie betätigen. Dieser herrliche Nachmittag wird allen noch lange in Erinnerung bleiben!

Karina Engemann
Sozialer Dienst