Treffen des Körperbehindertenkreises in Rödlitz

Endlich konnten wir uns als Diakonie Körperbehindertengruppe Glauchau wieder persönlich treffen. Im Vorbereitungskreis haben wir uns entschieden, im Juli ein Treffen im schönen Rödlitz durchzuführen. Wir hatten für unser Treffen den Saal im Bauerngut Rödlitz reserviert, der uns genügend Platz bot, um ein Wiedersehen zu feiern und uns miteinander auszutauschen.

Wir haben es uns bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken gut gehen lassen und eine Andacht gehört – danach war genügend Zeit für Gespräche und Austausch Auch der Grillrost mit Rostbratwürsten vom Hofladen in Grumbach brannte am späteren Nachmittag für alle, die es gern herzhaft mögen.

Bilder aus vergangenen Tagen unseres Diakonie – Körberbehindertenkreises wurden gemeinsam betrachtet, die uns an gemeinsame Erlebnisse unserer langjährigen Körperbehindertenarbeit erinnerten.

Wir erlebten an diesem 8. Juli einen fröhlichen gemeinsamen Nachmittag, der allen Teilnehmern viel Freude bereitet hat.