Sonnenblumenkinder fahren mit der Bimmelbahn

Kontakt

https://www.diakonie-westsachsen.de

Andrea Oebser
Einrichtungsleiterin

Ökumenischer Kindergarten Sonnenblume
Goldbachstr. 13 b, 09337 Hohenstein-Ernstthal
Telefon 03723 43854
Telefax 03723 6684585
E-Mail

zum Kontaktformular

 

Am 10.07.2020 gab es endlich wieder einmal ein richtiges Highlight im Kindergarten „Sonnenblume“. Die Bimmelbahn parkte an der Straße vor unserem Kindergarten und wir durften einsteigen und mitfahren. Alle waren ganz aufgeregt und freuten sich , dass die  Bahn  auch in diesem Jahr  die Großen wieder auf den Spielplatz nach Hermsdorf brachte und die Kleinen eine große Rundfahrt mit der Bahn machen konnten. Mit lautem „Gebimmel“ fuhren wir durch die Gegend und winkten vielen Leuten fröhlich zu. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, da steht sie bestimmt wieder für uns bereit.

Andrea Oebser
Ökumenischer Kindergarten Sonnenblume, Hohenstein-Ernstthal

https://www.diakonie-westsachsen.de/aktuelles_rueckblicke_2020_2007_kiga_hot_bimmelbahn_de.html