Abschied vom Fachbereich 5

Am 24.09.2020 trafen sich die Einrichtungsleiter*innen des einstigen Fachbereichs 5 (Kindertagesstätten, Beratungsdienste, Asyl) im Bethlehemstift zur Fachbereichssitzung. Diese Sitzung war etwas ganz Besonderes, gehören doch die Einrichtungen schon seit dem August 2020 zum Fachbereich Soziale Dienste, den das Diakoniewerk Westsachsen gemeinsam mit der Stadtmission Zwickau betreibt. Elke Trommer wurde von den anwesenden Mitarbeitenden als Fachbereichsleiterin verabschiedet und Hawila Middelstaedt als neue Fachbereichsleiterin für den zusammengelegten Fachbereich der beiden Werke begrüßt. Als Abschiedsgeschenk überreichten die Kolleg*Innen einen Zierapfelbaum, geschmückt mit vielen „Danke“-Karten, aber auch mit vielen guten Wünschen. Elke Trommer bleibt in der Geschäftsführung eng mit dem Fachbereich verbunden. Hawila Middelstaedt wünschten die Anwesenden viel Kraft und Gottes Segen für die neue Leitungsaufgabe.