Fußballer trainieren wieder

Kontakt

https://www.diakonie-westsachsen.de

Gerhard Thriemer
Gruppenleiter

Werkstatt für angepasste Arbeit Lebensbrücke
Am Lungwitzbach 11, 08371 Glauchau
Telefon 037204 501745
E-Mail

 

Unsere Fußballer aus der Werkstatt für angepasste Arbeit Lebensbrücke Glauchau haben den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Das Foto entstand beim Training am 15.06.2020. Wir trainieren seit dem 18.05.2020 wieder unter freiem Himmel. Das Team war sehr dankbar und motiviert wieder ins Training einsteigen zu dürfen.

Sicherlich sind die Vorgaben und Richtlinien nicht einfach im Training umzusetzen, aber 1,5 m Abstand sind einzuhalten, Jubelszenen mit Umarmung sind nicht erlaubt und übermäßiger Körperkontakt ist auch zu vermeiden. Leider dürfen wir auch nicht nach dem Training die Duschen benutzen und sollten auch in Trainingskleidung erscheinen. All diese Umstände hielten aber die Teilnehmer nicht vom Training ab. Wir hoffen, dass durch die Einhaltung der Regeln wir alle gesund bleiben und spätestens im September unser zweites Turnier in diesem Jahr austragen dürfen.

Gerhard Thriemer

https://www.diakonie-westsachsen.de/aktuelles_rueckblicke_2006_fussballer_trainieren_wieder_de.html