Oberbürgermeister empfängt Lebensbrücke-Handballerinnen

Kontakt

https://www.diakonie-westsachsen.de

Ronny Weber
Gruppenleiter

Werkstatt für angepasste Arbeit Lebensbrücke
Am Lungwitzbach 11, 08371 Glauchau
Telefon 03763 780245

zum Kontaktformular

 

Vier Handballerinnen aus der Werkstatt für angepasste Arbeit Lebensbrücke waren Teil der deutschen Nationalmannschaft im Damen-Handball bei den Special Olympic World Games in Abu Dhabi. Um sich für ihren Einsatz zu bedanken empfing sie nach ihrer Heimkehr Oberbürgermeister Dr. Peter Dresler im Glauchauer Rathaus. Mit seinen Worten "Ich finde das richtig toll! Es ist doch klasse, so ein sportliches Weltereignis nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern Athletinnen hier bei uns in Glauchau zu haben und kennen zu lernen.", zeigte sich der OB begeistert und wünschte den Sportlerinnen alles Gute für ihren weiteren Weg.


https://www.diakonie-westsachsen.de/aktuelles_1903_empfang_fuer_athletinnen_de.html