Diakonie Westsachsen
Diakoniewerk Westsachsen - WIR FÜR MENSCHEN

Sparkasse übergibt VW-Bus an Diakonie

uebergabe_403.jpg

Herr Schneider (vierter v.l.), Bewohner des "Haus Zuversicht" freute sich sehr, dass er bei der Übergabe des VW-Busses in Chemnitz dabei sein konnte. Das Fahrzeug wird für Fahrten im Alltag, Ausflüge und Ferienfahrten der Bewohner des "Haus Zuversicht" eingesetzt. Herr Zirke (vor im Bild), Vorstandsmitglied des "Diakonischen Werks im Kirchenbezirk Glauchau e.V." und Herr Engel (zweiter v.l.), Vertreter des Diakoniewerkes Westsachsen gGmbH, bedanken sich bei der Sparkasse Chemnitz für diese Art der Unterstützung der alltäglichen Arbeit vor Ort. Die Spende ermöglichten die zahlreichen PS-Lotterie-Sparer der Sparkasse Chemnitz und der Lotteriegesellschaft der Ostdeutschen Sparkassen mbH.


 
Finden Sie Ihren Job beim DiakoniewerkWestsachsen
Diakonie Sozialstationen
Freiwilliges Soziales Engagement bei der Diakonie in Sachsen: Informationen und Einsatzplatzsuche