Diakonie Westsachsen
Diakoniewerk Westsachsen - WIR FÜR MENSCHEN

Kinder- und Straßenfest – 25 Jahre Café Taktlos in Glauchau

Das Freizeitparadies Glauchau war mit einem Bastelstand dabei, die BikeBox/Bunte Box bot ein Spiel- und Spaßprogramm. Live-Musik, Kinderschminken und Verkaufsstände durften selbstverständlich nicht fehlen. Außerdem gab es eine Lesung mit der Autorin Rehzi Malzahn. Am Abend erwartete die Besucher in guter Café-Taktlos-Tradition ein Konzert. Die Spenden, die die Festgäste für eine Traktorfahrt gaben, wurden gesammelt für die vielfältigen Aufgaben des Christlichen Hospizdienstes „Lebensspur“ im Diakoniewerk Westsachsen.

Das Café Taktlos wurde vor 25 Jahren gegründet, zog 1997 in die Heinrich-Heine-Straße 2 und ist heute ein Teil der flexiblen Jugendhilfestation des Diakoniewerkes Westsachsen gemeinnützige GmbH.

 
Finden Sie Ihren Job beim DiakoniewerkWestsachsen
Diakonie Sozialstationen
Freiwilliges Soziales Engagement bei der Diakonie in Sachsen: Informationen und Einsatzplatzsuche