Diakonie Westsachsen
Diakoniewerk Westsachsen - WIR FÜR MENSCHEN

Diakonie Körperbehindertenkreis übergibt Spende

Es war den Mitgliedern ein großes Bedürfnis, der Familie zu helfen. Eine besondere Verbundenheit besteht, da Herr Bauch viele Jahre unsere Gruppe mit viel Einsatz und kreativen Ideen betreut hat.

Auf dem letzten Treffen des Körperbehindertenkreises wurde deshalb eine Spende gesammelt, da für uns Körperbehinderte eine praktische Mithilfe bei der Beseitigung der Brandfolgen nicht möglich ist. Die Spende wurde in ein von der Werkstatt für behinderte Menschen gefertigten Sparbuch eingelegt - das Sammelergebnis betrug 370 €.

Frau Hofmann als Mitbegründerin unseres Körperbehindertenkreises und Herr Nürnberger von der KirchenBezirksSozialarbeit überreichten die Spende schließlich im Rahmen eines Besuches in Ebersbach.

spendenuebergabe_381.jpg
Herr Nürnberger, Herr Bauch, Frau Hofmann, Frau Bauch (v.l.n.r.)

 
Finden Sie Ihren Job beim DiakoniewerkWestsachsen
Diakonie Sozialstationen
Freiwilliges Soziales Engagement bei der Diakonie in Sachsen: Informationen und Einsatzplatzsuche